Startseite

Willkommen bei unserem Familienbetrieb “Steakhaus Zur Glocke” in Hennef Geistingen.

start

Unsere Familie kommt aus Argentinien, wir sind im Jahre 1982 in Deutschland eingewandert um Glück zu versuchen. Der Kopf der Familie José Corallo brachte schon aus Argentinien die “Grillkochkunst” mit, um dann in den größten Steakhäusern Deutschlands das know how am Grill argentinischer Art voll und ganz auszunutzen. 

Die Entwicklung eines erstklassigen Systems, indem der Grill in perfekter Harmonie mit der Küche zusammen arbeitet, öffnete den Weg zu einer Existenz in Deutschland, um somit die besten argentinischen Gerichte auf dem Teller zu bringen.
Das erste Steakhaus in Bonn wurde geboren: “Steakhaus El Tarascon”. In Bonn-Poppelsdorf, an der Clemens-Auguststraße. Dort hatten wir die Möglichkeit 20 Jahre lang unseren Gästen im Rheinland eine erstklassige Qualität anzubieten, sowohl mit den besten Argentinischen Black Angus –  Rindersteaks, als auch im Sevicebereich.

Nun bringen wir unser beliebtes Steakhaussystem nach Hennef-Geistingen, in die Bergstraße 10,  wo wir auf dem besten Weg sind uns die Herzen der lieben Leute vom Rhein-Sieg Kreis und Umgebung zu gewinnen.Im Haus “Zur Glocke” in Hennef-Geistingen, ein historisches Gebäude vom 17. Jahrhundert, haben wir unseren Platz seit ein anderthalb Jahren gefunden.

Wir heißen Sie herzlichst willkommen und freuen uns auf Sie!!
Familie Corallo